• Bahngasse 1
  • 2552 Hirtenberg
  • Austria

Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 20 Uhr - Ende: ca. 23 Uhr

„DAS HIRTENBERG-SPECIAL- BEST OF 50`s and 60`s“

PETE ART is Back 2016!

Aufgrund des rießen Erfolges im letzten Jahr kommt Pete mit seiner Junkie XXL Formation wieder in das schöne Kulturhaus nach Hirtenberg!!

Denn Beatrix Stockreiter bringt Pete Art wieder und exclusiv mit seiner 9-köpfigen Band nach Hirtenberg und gibt erneut das heisssseste Konzert des Jahres. Hier wird das Publikum absolut verwöhnt und in die 50er und 60er Jahre zurückverzaubert!

Mit Gitarre, Kontrabass, Klavier, Saxophon, Trompete und Naturschlagzeug bringen die Jungs verstärkt durch 2 weibliche Gäste ganz im Stile der 50er und 60er Jahre den wunderschönen Kultursaal zum rrrrocken.

Lieder von Fats Domino bis Elvis Presley, von Bill Haley bis Wanda Jachson und Buddy Holly bis Jerry Lee Lewis u.v.m. machen diese Show fürs Publikum und alle Fans der 50er und 60er Jahre unvergesslich!

Balladen, Nummer 1 Hits, Rock`n`Roll und die schönsten Duetts der damaligen Zeit abgerundet mit eigenen Texten von Pete reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der Pete Art“ die Hände!

Die Fangemeinde der 50er und 60er ist sehr groß, auch die Pete Art-Fans gibt es in Scharen, darum schnell Karten sichern, denn wir holen für euch noch einmal den Sommer zurück und die Prognose sagt „es wird heißßß, seeehhr heißßß“!!!

Also liebe Fans schwingt Euch ins Kulturhaus nach Hirtenberg und genießt mit Pete Art & the Rock`n`Roll Junkies dieses exclusive Programm kurz vor der Advent Zeit um noch einmal so rrrrichtig Vollllgas zu geben!!!

„Let`s have a Rock`n`Roi-Party“