PETE ART & his Rockets

PETE ART & his Rockets

WIENER METROPOL (map)

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20 Uhr - Ende: ca. 23 Uhr

ELVIS Story in Concert“

„From Tupelo to Hernals“

Und wieder halten das Wiener Metropol und PETE ART auf Tradition!

Denn zum bereits 13. Mal gastiert PETE mit seinem „Antiimitationskonzert“ in der legendären Hernalser Kultstätte!

PETE lud die wunderbare Dagmar Bernhard als gesanglichen Gast ein um dieses Konzert für alle Fans und Freunde vom King of Rock`n`Roll zu einem ganz besonderen zu machen. Noch nie dagewesene Duetts, brandneue Interpretationen, gespickt mit Weana Schmäh zaubern ein unglaublich spezielles Elvis-Flair ins Publikum.

Begleitet von großer Bandbesetzung, führt uns diese außergewöhnliche Show von Presley`s Anfängen in den 50ern, durch seine Zeit in Hollywood in den 60ern inklusive Highlights aus seiner legendären 68er Comeback Show bis hin zu seinem letzten Konzert im Jahr 1977.

Es gibt unzählig viele ELVIS Fans

und eine riesen PETE ART Family und Fangemeinde!

Daher heißt es schnell Karten sichern, denn die besten Plätze

sind rasch vergriffen!

Wir freuen uns auf ein ganz spezielles „ELVIS“ Konzert mit Euch!!

www.wiener-metropol.at

Pete Art & the Rock`n`Roll Junkies

Pete Art & the Rock`n`Roll Junkies

CASANOVA (map)

Einlass: 18.00 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr - Ende: ca. 23 Uhr

Brandneues Programm :

AUSTRO POP`n`ROLL

Pete rock`n`popt die City!

Zum Ersten Mal rockt Pete mit brandneuen Songs das CASANOVA in der WIENER Innenstadt!

Mit gewohnt erdigem Sound der 50er und 60er Jahre begibt sich Pete Art auf die Spuren des AUSTROPOP`s. Die legendärsten Hits der großen Zeit unserer österreichischen Musiklegenden nimmt Pete unter die Lupe um diese in ein neues, zeitgemäßes Retro-Pop`n`Roll-Gewand zu stecken. Diese Hit-Kombination aus 4 Jahrzehnten aus Deutsch und Englischsprachigem Raum macht dieses neue Programm zu einem noch nie dagewesenen.

Fats Domino trifft auf Ulli Bäer, Elvis Presley auf Wolfgang Ambros, Hansi Dujmic trifft Bill Haley, Peter Cornelius auf Buddy Holly, sie alle treffen auf Pete Art und er mit voller AUSTRO POP`n`ROLL-Wucht auf sein Publikum!

Legendärer Rock`n`Roi der damaligen Zeit abgerundet mit eigenen, neuen Songs von Pete, AUSTRO POP in brandneuem Gewand und ein Publikum in Höchstform reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der PETE ART“ die Hände!

Die Fangemeinde der 50er und 60er ist sehr groß, AUSTROPOP Fans gibt es wie Sand am Meer, auch die Pete Art-Fans und Freunde stehen schon scharenweise in den Startlöchern! Darum schnell Karten sichern, denn wir holen für euch den AUSTRO POP`n`ROLL aus der Taufe und feiern diese mit Euch im legendärem CASANOVA!

Also liebe Fans feiert mit uns die Geburt einer neuen Musik und genießt  mit

PETE ART & the Rock`n`Roll Junkies

dieses brandneue Programm!

Für ART Club Mitglieder gibt es 10% Ermäßigung!!!
„Let`s have a AUSTRO POP`n`Roi-Party“

www.casanova-vienna.at

Pete Art feat. Herbert Prohaska & the Rock`n`Roll Junkies

Pete Art feat. Herbert Prohaska & the Rock`n`Roll Junkies

SIMMCITY (map)

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20 Uhr - Ende: ca. 23 Uhr

Das 50er, 60er & 80er SimmSpecial

Pete und Herbert rocken Hasenleiten!

Zum Ersten Mal rocken Pete Art und sein Freund Herbert Prohaska mit einem „Best Of der Rock`n`Roll und Austropop-Ära“ die SimmCity!

Herbert Prohaska, der ja bekanntlich in der Hasenleitengasse 10-14 aufwuchs, dort nicht nur auch als kleiner Racker seine ersten Schritte beging, sondern auch im Käfig als zukünftiger Weltfußballer seine ersten Haken schlug, kommt auf Einladung seines Freundes Pete Art als musikalischer Gast zurück in seine Heimat.

 Und wie, denn Pete und Herbert freuen sich schon sehr auf diesesexklusiv zusammengestellte SimmSpecial!

Hits von Fats Domino bis Wolfgang Ambros, von Elvis Presley bis Ulli Bäer, Größen der 50er, 60er und 80er treffen auf Pete Art und Herbert Prohaska und diese gesamte Packung musikalischer Weana Schmäh treffen mit voller Wucht auf Euch und eure Zwerchfelle!

Legendärer Rock`n`Roll der damaligen Zeit abgerundet mit eigenen, neuen Songs von Pete, AUSTRO POP im neuem Gewand und ein Publikum in Höchstform reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der PETE ART“ die Hände!

Die Fangemeinde der 50er und 60er ist sehr groß, AUSTROPOP Fans gibt es wie Sand am Meer, auch die Pete Art-Fans, sowie Freunde von Herbert Prohaska stehen schon scharenweise in den Startlöchern! Darum schnell Karten sichern, denn sie rocken für euch nicht nur die Hasenleitengasse, sondern ganz Simmering in der SimmCity!

Also liebe Fans feiert mit uns die Geburt einer neuen Musik und genießt  mit

PETE ART & the Rock`n`Roll Junkies

dieses brandneue Programm!

Für ART Club Mitglieder gibt es 10% Ermäßigung!!!
„Let`s have a AUSTRO POP`n`Roi-Party“

www.simmcity.at